Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies um die Funktionsfähigkeit der Webseite sicherzustellen. Zusätzlich können wir mit Ihrer Einwilligung über Cookies Informationen zur Nutzung der Website sammeln, um die Webseite ständig zu verbessern. Mit dem Klick auf den Button „Nur essenzielle Cookies erlauben“ lehnen Sie die Verwendung anderer als der essenziell notwendigen Cookies, ab. Mit dem Setzen der Häkchen bei „Statistiken“ und „Marketing“ sowie dem Button „Auswahl erlauben“, willigen Sie in die Verwendung weiterer Cookies ein. Über den Button „Accept all Cookies“ werden alle Essenzielle-, Marketing- und Statistik-Cookies akzeptiert. In der Datenschutzinformation können Sie zu den einzelnen Cookies differenzierte Informationen erhalten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Button "Cookie Einstellungen" unten links klicken.




Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.



mobility CONNECT

Produkte

mobility CONNECT: Erweitern Sie Ihr Angebot – nicht Ihren Aufwand.

Mit mobility CONNECT öffnen Sie Ihr Parkhaus für eine Vielzahl digitaler Mobilitätsanbieter – ganz ohne zusätzlichen Hardwareaufwand. Über nur einen Vertrag verbinden Sie sich mit einem ständig wachsenden Netzwerk aus Park-Apps und Connected Car Services. Der Zugang erfolgt bequem über Kennzeichenerkennung (LPR) – für Betreiber und Nutzer komplett kontaktlos.

Unser kostenloses Whitepaper zeigt, wie Sie:

  • Mehr Kunden durch digitale Kanäle erreichen
  • Betriebskosten senken und Prozesse automatisieren
  • Ihre Parkflächen zukunftssicher und flexibel gestalten

📩 Jetzt Whitepaper herunterladen und erfahren, wie Parkraummanagement mit mobility CONNECT smart wird.

Wie Sie neue Anbieter integrieren, ohne neue Schnittstellen.

Mehr Wissen. Mehr Vorsprung – jetzt gratis herunterladen!

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Ihre Einwilligung ist jederzeit widerruflich (z. B. per E-Mail oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten). Der Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung und zur Bewerbung eigener Produkte und Dienstleistungen. Mit Klick auf den Button „Downloadlink anfordern“ willigen Sie ein, von uns Produktinformationen zu werblichen Zwecken erhalten zu wollen. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen.

| MOBILITY CONNECT PARTNER

| mobility CONNECT

BENUTZERFÜHRUNG SCHRITT EINS

Ein Kunde kann eine Park-App seiner Wahl auf seinem Mobiltelefon installieren. Die meisten Apps sind plattformunabhängig (z. B. Google Play Store für Android oder App Store für iOS). Sobald die Installation abgeschlossen ist, suchen Sie die App, erstellen ein Konto, fügen eine Zahlungsmethode hinzu und konfigurieren die Einstellungen.

| mobility CONNECT

BENUTZERFLUSS SCHRITT ZWEI

Mit der App können Kunden ganz einfach nach verfügbaren Parkmöglichkeiten in ihrer gewünschten Gegend suchen. Die App bietet Echtzeitinformationen über die Verfügbarkeit von Parkplätzen, Tarife und Beschränkungen, so dass die Kunden fundierte Entscheidungen treffen können. Alle mobility CONNECT-Parkplätze sind für den Kunden in der von ihm gewählten Park-App sichtbar.

| mobility CONNECT

BENUTZERFLUSS SCHRITT DREI

Sobald ein geeigneter Parkplatz identifiziert ist, kann der Kunde direkt und ungestört in das Parkhaus einfahren (basierend auf der Nummernschilderkennung). Aufgrund der Verbindung über mobility CONNECT zwischen dem Parkhaus und der Parkhaus-App wird der Kunde von allen Systemen sofort als Parkhaus-App-Benutzer identifiziert und die Einfahrt wird in allen Systemen als solche registriert.

| mobility CONNECT

BENUTZERFLUSS SCHRITT VIER

Bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus wird das Nummernschild wieder automatisch gescannt und die Parkgebühr direkt in der Park-App verrechnet.
Die Abrechnung erfolgt periodisch über die Park-App und die Parkhäuser erhalten eine periodische Auszahlung der Parkgebühren.

Insgesamt erhöht eine Park-App den Komfort, spart Zeit und reduziert den Stress, der mit der Suche und Verwaltung von Parkplätzen verbunden ist, und bietet den Kunden ein nahtloses Parkerlebnis.


Thomas Wallraven

Sales Director 
+49 2166 266-797

wallraven.thomas@scheidt-bachmann.de

 

Scheidt & Bachmann Parking Solutions GmbH
Breite Str. 132
41238 Mönchengladbach

Kontakt

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben
captcha