Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies um die Funktionsfähigkeit der Webseite sicherzustellen. Zusätzlich können wir mit Ihrer Einwilligung über Cookies Informationen zur Nutzung der Website sammeln, um die Webseite ständig zu verbessern. Mit dem Klick auf den Button „Nur essenzielle Cookies erlauben“ lehnen Sie die Verwendung anderer als der essenziell notwendigen Cookies, ab. Mit dem Setzen der Häkchen bei „Statistiken“ und „Marketing“ sowie dem Button „Auswahl erlauben“, willigen Sie in die Verwendung weiterer Cookies ein. Über den Button „Accept all Cookies“ werden alle Essenzielle-, Marketing- und Statistik-Cookies akzeptiert. In der Datenschutzinformation können Sie zu den einzelnen Cookies differenzierte Informationen erhalten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Button "Cookie Einstellungen" unten links klicken.




Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.



CARE bündelt die Service- und Trainingsangebote der SIQMA-Welt

/ Service

CARE – Nachhaltige Serviceleistungen

In einem dynamischen Bereich wie dem Tankstellen-Management sind Lösungen gefragt, die ebenso zeitgemäß wie zukunftsweisend sind. Das Ziel lautet: Ihr Tankstellen-Business noch erfolgreicher zu gestalten. Die Produktmarke SIQMA ist die Summe unserer Kompetenzen, Systemlösungen und Services im Bereich Tankstellenmanagement.

Dahinter steht Scheidt & Bachmann mit seinen vier marktführenden, auf Mobilität fokussierten Geschäftsbereichen.

SIQMA-Lösungen generieren sich aus vier Anwendungsbereichen: SELL, MANAGE, LINK und CARE. CARE bündelt die Service- und Trainingsangebote der SIQMA-Welt.

Dazu gehören ein umfassendes Projekt- und Service-Management, die Tankstellen-Überwachung, Schulungen, Staging und Deployment – alles aus einer Hand.

/ SIQMA Support

/ SIQMA Support

Unser hauseigener Service Desk für Sie.

Mehr erfahren

/ SIQMA Deploy

/ SIQMA Deploy

Wir koordinieren alle Aktivitäten während des Rollouts, von der Planung bis zur Inbetriebnahme.

Mehr erfahren

/ SIQMA Monitor

/ SIQMA Monitor

Wir bieten Ihnen unsere Ticket Live View und individuelle Dashboards an.

Mehr erfahren

/ SIQMA Maintain

/ SIQMA Maintain

Mit SIQMA Maintain halten wir Ihre Software immer auf dem neuesten Stand.

Mehr erfahren

/ SIQMA Hosting

/ SIQMA Hosting

Mit SIQMA Hosting hosten wir unsere SaaS-Anwendungen für Sie.

Mehr erfahren

/ SIQMA Training

/ SIQMA Training

Individuelle Schulungen, die auf Ihre per­sön­lichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Mehr erfahren

Service-Kontakt

Sie haben eine Frage an unseren Service? Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen in untenstehendem Kontaktformular mit. Wir werden Ihre Fragen schnellstmöglich bearbeiten und uns dann persönlich bei Ihnen zurückmelden.

form default Service

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben

Service

+49 2166 266-478

Sales

+49 2166 266-266

siqma@scheidt-bachmann.de

 

 

Kontakt

Bitte nutzen Sie dieses Formular ausschließlich für allgemeine Anfragen bzgl. unserer Produkte. Für Servicefragen und Supportanfragen nutzen Sie bitte die Ihnen bekannten Meldewege. Das Service-Formular ist entsprechend auf Ihre Anfrage zugeschnitten.

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben
captcha