Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Bereichen der Wirtschaft und des öffentlichen Lebens. Die Bewirtschaftung von Parkraum erfolgt nach den Regeln von Struktur, Kultur und Verhalten der Betreiber. So unterschiedlich diese Regeln sind, so unterschiedlich sind auch deren Philosophie, Strategie und Ziele.
Als Spezialist für kundenspezifische Lösungen sind wir darauf eingestellt, Ihr Parkraum-Management-System explizit für Ihre Situation zu erstellen. Die Entwicklung und Fertigung im eigenen Haus ermöglicht es uns, ein weltweit einzigartiges Angebotsspektrum zu offerieren.
Ayr Central treibt die Investitionen in das Parkangebot des Zentrums voran! Ein großes Lob an Scheidt & Bachmann und ihr Team, die das neueste ANPR-System von S&B innerhalb von 4 Wochen nach Auftragserteilung geliefert haben. Das ist Kundenservice und Lieferung vom Feinsten. Das neue Parksystem unterstreicht das Engagement von Ayr Central für einen erstklassigen Gästeservice!
„Als erster im deutschen Parkmarkt, der seinen Kunden ticketloses Parken anbietet und seit der ersten Stunde mit der Plattform mobilty connect als Schnittstelle für alle relevanten Mobilitätsanbieter dabei zu sein, zahlt sich aus. Unsere Kunden erleben den besten Service - Parken ist ein angenehmes Erlebnis: kontaktlos, stressfrei, nachhaltig. Die Digitalisierungsangebote, bei denen die Kennzeichenerkennung die Basis bildet, werden bei uns demnächst flächendeckend angeboten“.
„Schranken sind Hindernisse und für uns keine Option. Alle unsere Objekte bewirtschaften wir im schrankenlosen Free-Flow-Modus – kontaktfrei, digital und nachhaltig. Sowohl Parkende als auch Betreiber haben dadurch wesentliche Vorteile: Parkkunden sparen Zeit bei Ein-, Ausfahrt und Bezahlung, Parkplatzbetreiber können das System nahtlos in den Einzelhandel integrieren, Dauerparker digital verwalten und ihren Parkraum über anonymisierte Statistiken optimieren“.