Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.



Scheidt & Bachmann modernisiert Tausende Fahrkartenautomaten in Großbritannien und Irland mit Payment-Processing-Plattform von TNS

|   Fare-Collection-Systems

Scheidt & Bachmann Fare Collection Systems stellt in Zusammenarbeit mit TNS Payment-Gateway-Services für mehr als 3.800 Fahrkartenautomaten bereit, die jährlich über 90 Millionen Transaktionen in Großbritannien und Irland verarbeiten.

Der Vertrag wurde im August wirksam. Seither wurden täglich Hunderte Fahrkartenautomaten migriert und Millionen Transaktionen erfolgreich über die Cloud-native Zahlungsplattform von TNS verarbeitet, die sowohl digitale Wallets als auch VISA, Mastercard und Amex als Zahlungsmittel am Fahrkartenautomaten unterstützt.

Fahrkartenautomaten gehören zur zentralen Infrastruktur für den britischen und irischen öffentlichen Verkehr und werden von den meisten Betreibern für den Ticketverkauf eingesetzt, darunter Govia Thameslink Railway, Great Western Railway, Transport for Wales, Nexus, Transport for Greater Manchester, Scotrail und in Irland, Irish Rail und Luas.

"Wir streben stets danach, unseren Kunden einen herausragenden Fahrgastservice zu ermöglichen, angefangen mit einem einfachen und sicheren Ticketkauf", sagte Ken Cameron, Managing Director Fare Collection Systems bei Scheidt & Bachmann UK. "Und wir freuen uns, dass wir mit TNS eine Zusammenarbeit für die Zahlungsabwicklung in Großbritannien und Irland eingegangen sind. Wir haben uns für TNS entschieden, weil das Unternehmen bekannt ist für seine Sicherheit, seine Leistungsfähigkeit und weil die TNS-Plattform transparente Einblicke in die Zahlungsdaten ermöglicht - für uns ist die Zusammenarbeit eine logische strategische Entscheidung."

"TNS ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger, globaler Partner von Scheidt & Bachmann und arbeitet eng mit dem Geschäftsbereich Parking Solutions des Unternehmens zusammen", sagte Matthew Thomas, Managing Director von TNS Payments Market für Großbritannien und Irland. "Die Bereitstellung der für das Verkehrsnetz in Großbritannien und Irland so wichtigen Zahlungsinfrastruktur entspricht den Stärken und der langjährigen Erfahrung von TNS bei der Bereitstellung kritischer Infrastruktur. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit dem Team von Scheidt & Bachmann Fare Collection Systems."

Über TNS

TNS ist ein weltweit angesehener Anbieter von Infrastruktur-as-a-Service (IaaS)-Lösungen für die Zahlungsverkehrs-, Kommunikations- und Finanzbranche. Vor mehr als 30 Jahren gegründet, bietet das Unternehmen heute Tausenden von Unternehmen in mehr als 60 Ländern ein umfangreiches Portfolio an innovativen Dienstleistungen. Mehr unter http://tnsi.com/

 

Updated 24.11.2023


Service

+49 2166 266-343

Email

Kontakt

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben
captcha