Diese Webseite verwendet Cookies um die Funktionsfähigkeit der Webseite sicherzustellen. Zusätzlich können wir mit Ihrer Einwilligung über Cookies Informationen zur Nutzung der Website sammeln, um die Webseite ständig zu verbessern. Mit dem Klick auf den Button „Nur essenzielle Cookies erlauben“ lehnen Sie die Verwendung anderer als der essenziell notwendigen Cookies, ab. Mit dem Setzen der Häkchen bei „Statistiken“ und „Marketing“ sowie dem Button „Auswahl erlauben“, willigen Sie in die Verwendung weiterer Cookies ein. Über den Button „Accept all Cookies“ werden alle Essenzielle-, Marketing- und Statistik-Cookies akzeptiert. In der Datenschutzinformation können Sie zu den einzelnen Cookies differenzierte Informationen erhalten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Button "Cookie Einstellungen" unten links klicken.
Die Zusammenarbeit zwischen Scheidt & Bachmann, PACE Telematics und EG Deutschland zeigt, wie digitale Zahlungslösungen den Bezahlprozess an Tankstellen effizienter gestalten können.
Durch die Integration von PACE Connected Fueling in die SIQMA Kassensysteme von Scheidt & Bachmann konnte EG Deutschland sein Tankstellennetz schnell und unkompliziert für mobiles Bezahlen erweitern. Die Connected Fueling Plattform von PACE wurde dabei über die Schnittstellenplattform SIQMA Connect integriert und ermöglicht dabei die Bündelung verschiedenster digitaler Tankkarten und Apps auf einer zentralen Lösung, wodurch sich der Aufwand für Einzelintegrationen deutlich reduzierte.
Das Ergebnis: Ein bequemes, schnelles und sicheres mobiles Zahlungssystem für Kunden anüber 1.100 Stationen der Marke Esso im Netz der EG Group. Die "Trio-Partnerschaft" zwischen EG Deutschland, Scheidt & Bachmann und PACE erleichtert den Zugang zu digitalen Zahlungslösungen und optimiert die Abläufe an den Tankstellen.
„Die Integration unserer Connected Fueling-Plattform in die SIQMA Kassensysteme von Scheidt & Bachmann verlief reibungslos und effizient – ein klarer Beleg für die Offenheit und technische Reife der SIQMA Connect Schnittstelle. Mit Scheidt & Bachmann als Partner konnten wir gemeinsam eine skalierbare und zukunftsfähige Mobile-Payment-Lösung umsetzen, die heute bereits bei über 1.100 Stationen zum Einsatz kommt.“
„Durch unsere Zusammenarbeit mit PACE Telematics und EG Deutschland zeigen wir, wie moderne digitale Bezahllösungen das Tankstellenerlebnis revolutionieren können. Wir bei Scheidt & Bachmann sind stolz darauf, unseren Kunden innovative und zukunftsorientierte Technologien zu bieten. Indem wir unsere Fachkenntnisse gemeinsam mit PACE Telematics und EG Deutschland einbringen, entsteht ein Mehrwert, der den Tankstellenbetrieb effizienter und kundenfreundlicher gestaltet. Diese Partnerschaft zeigt, wie kollaborative Expertise den Fortschritt im Mobilitätssektor vorantreibt.“
„In unserer Zusammenarbeit mit Scheidt & Bachmann und PACE Telematics haben wir uns darauf fokussiert, eine kundenfreundliche und sichere Lösung für digitales Bezahlen an der Zapfsäule für unsere Kunden zu entwickeln. Gemeinsam haben wir dank der Erfahrungen und Kompetenzen aller beteiligten Partner eine effiziente und schnell ausrollbare Lösung für unsere Tankstellen geschaffen. Durch diese Zusammenarbeit konnten wir einen wichtigen Schritt für noch mehr Kundenfreundlichkeit an unseren Stationen gehen.“
„Die Integration unserer Connected Fueling-Plattform in die SIQMA Kassensysteme von Scheidt & Bachmann verlief reibungslos und effizient – ein klarer Beleg für die Offenheit und technische Reife der SIQMA Connect Schnittstelle. Mit Scheidt & Bachmann als Partner konnten wir gemeinsam eine skalierbare und zukunftsfähige Mobile-Payment-Lösung umsetzen, die heute bereits bei über 1.100 Stationen zum Einsatz kommt.“
„Durch unsere Zusammenarbeit mit PACE Telematics und EG Deutschland zeigen wir, wie moderne digitale Bezahllösungen das Tankstellenerlebnis revolutionieren können. Wir bei Scheidt & Bachmann sind stolz darauf, unseren Kunden innovative und zukunftsorientierte Technologien zu bieten. Indem wir unsere Fachkenntnisse gemeinsam mit PACE Telematics und EG Deutschland einbringen, entsteht ein Mehrwert, der den Tankstellenbetrieb effizienter und kundenfreundlicher gestaltet. Diese Partnerschaft zeigt, wie kollaborative Expertise den Fortschritt im Mobilitätssektor vorantreibt.“
„In unserer Zusammenarbeit mit Scheidt & Bachmann und PACE Telematics haben wir uns darauf fokussiert, eine kundenfreundliche und sichere Lösung für digitales Bezahlen an der Zapfsäule für unsere Kunden zu entwickeln. Gemeinsam haben wir dank der Erfahrungen und Kompetenzen aller beteiligten Partner eine effiziente und schnell ausrollbare Lösung für unsere Tankstellen geschaffen. Durch diese Zusammenarbeit konnten wir einen wichtigen Schritt für noch mehr Kundenfreundlichkeit an unseren Stationen gehen.“
„Die Integration unserer Connected Fueling-Plattform in die SIQMA Kassensysteme von Scheidt & Bachmann verlief reibungslos und effizient – ein klarer Beleg für die Offenheit und technische Reife der SIQMA Connect Schnittstelle. Mit Scheidt & Bachmann als Partner konnten wir gemeinsam eine skalierbare und zukunftsfähige Mobile-Payment-Lösung umsetzen, die heute bereits bei über 1.100 Stationen zum Einsatz kommt.“
Bitte nutzen Sie dieses Formular ausschließlich für allgemeine Anfragen bzgl. unserer Produkte. Für Servicefragen und Supportanfragen nutzen Sie bitte die Ihnen bekannten Meldewege. Das Service-Formular ist entsprechend auf Ihre Anfrage zugeschnitten.