Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.



Parklösungen für die Hotelbranche

|   no-default-language

Die Corona-Krise sorgte in den vergangenen 2 Jahren für massenhaft ausbleibende oder stornierte Reservierungen und damit für enorme Umsatzeinbußen in der Hotelbranche. Deshalb suchen insbesondere Hotels nach schlanken und umsatzfördernden Parklösungen.

Scheidt & Bachmann Parking Solutions bietet die passende Lösung:

  • Die Kassenfunktion für das Parken wird als Applikation einfach auf den bereits vorhanden PC an der Rezeption gespielt. Der Zentralrechner kann im Backoffice oder Serverraum stehen.
  • Auf Wunsch steht ein Kassenautomat - auch in bargeldloser Ausführung - zur Verfügung.
  • An der Ausfahrt scannt der Hotelkunde das Parkticket nur noch an einer schlanken Säule, welche die Schranke öffnet. 
  • Die Sprechanlage auf SIP-Basis kann in die bereits vorhandene Telefonanlage zur Kommunikation mit dem Kunden voll integriert werden.

Neben dem monetären Vorteil bleiben Designvorgaben für die Empfangstheke unberührt. Der erste und letzte Eindruck des Aufenthaltes im Hotel verbleibt in positiver Erinnerung!


Hector Miranda

+1 832-642-6426

Miranda.Hector@scheidt-bachmann-usa.com

Scheidt & Bachmann USA

1544 Sawdust Road,
The Woodlands, TX 77380

Kontakt

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben
captcha