Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies um die Funktionsfähigkeit der Webseite sicherzustellen. Zusätzlich können wir mit Ihrer Einwilligung über Cookies Informationen zur Nutzung der Website sammeln, um die Webseite ständig zu verbessern. Mit dem Klick auf den Button „Nur essenzielle Cookies erlauben“ lehnen Sie die Verwendung anderer als der essenziell notwendigen Cookies, ab. Mit dem Setzen der Häkchen bei „Statistiken“ und „Marketing“ sowie dem Button „Auswahl erlauben“, willigen Sie in die Verwendung weiterer Cookies ein. Über den Button „Accept all Cookies“ werden alle Essenzielle-, Marketing- und Statistik-Cookies akzeptiert. In der Datenschutzinformation können Sie zu den einzelnen Cookies differenzierte Informationen erhalten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Button "Cookie Einstellungen" unten links klicken.




Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.



Initiative für digitales Parken in Mönchengladbach

|   Parking-Solutions

Initiative für digitales Parken in Mönchengladbach

Das Parken in Mönchengladbach wird deutlich komfortabler! Dafür arbeiten evopark und Scheidt & Bachmann eng mit der städtischen Tochtergesellschaft ParkenMG GmbH zusammen.

Gemeinsames Ziel ist es, Parkgästen mithilfe neuester Parktechnologie künftig die Möglichkeit zu bieten, in Mönchengladbachs Parkhäusern berührungslos ein- und auszufahren sowie bargeldlos zu bezahlen. Zunächst startet das Angebot in der Tiefgarage Markt Rheydt in bester Innenstadt-Lage und wird dann sukzessive auf weitere städtische Parkobjekte ausgeweitet. Die Einfahrt ins Parkhaus funktioniert über Kennzeichenerkennung. Für eine kundenfreundliche Übergangsphase bleibt parallel noch die klassische Ein- und Ausfahrt mit Schranke und Ticketgeber bestehen.

Grundlage der Digital-Initiative sind die Software as a Service Lösungen easy CONTRACT, evopark GO und mobility CONNECT.

Für weitere Informationen lesen Sie bitte hier: https://www.ewmg.de/parken-4-0/ 


Hector Miranda

+1 832-642-6426

Miranda.Hector@scheidt-bachmann-usa.com

Scheidt & Bachmann USA

1544 Sawdust Road,
The Woodlands, TX 77380

Kontakt

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben
captcha