Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.



Führender Anbieter von Fahrgeldmanagementsystemen

Mehr erfahren
/ Lösungen

Datenmanagement

Nutzen Sie die Macht der Daten! Digitale Systeme generieren und verarbeiten immer mehr Daten. FareGo 360 ist ein innovatives Datenmanagementsystem, mit dem Verkehrsunternehmen die Massendaten ihres Systems nutzen können, um ihr Geschäft zu optimieren. Es wandelt Rohdaten in relevante Informationen um, die für den einzelnen User aufbereitet werden.

Sie erhalten Informationen und Benachrichtigungen in Echtzeit, gewinnen wichtige Erkenntnisse aus angereicherten, historischen Daten und profitieren von intelligenten Vorhersagen und Automatisierungsmöglichkeiten – immer ausgerichtet auf die einzelnen Rollenanforderungen. So unterstützt FareGo 360 Sie, wie eine persönliche digitale Assistenz.

Vorausschauend agieren

Vorausschauend agieren

  • Unerwartete Störungen vermeiden
  • Schneller auf Vorfälle reagieren

Tiefe Einblicke erhalten

Tiefe Einblicke erhalten

  • Präzise und fundierte Entscheidungen treffen
  • Unsichtbare Muster und Trends erkennen

Geschäftserfolg aktiv gestalten

Geschäftserfolg aktiv gestalten

  • Betrieb optimieren
  • Zukünftige Anforderungen vorbereiten

Lernen Sie FareGo 360 in nur zwei Minuten kennen!


Features des Datenmanagements

/ Datenmanagement

360° View

Immer wissen, was los ist. FareGo 360 ist mit dem Fahrgeldmanagementsystem verbunden und bietet Verkehrsunternehmen eine 360°-Sicht auf das gesamte Fahrgeldmanagement, via Computer, Tablet oder Smartphone. Sie verstehen sofort, wie der aktuelle Zustand Ihres Systems ist, und werden bei Unregelmäßigkeiten und potenziellen Problemen automatisch benachrichtigt. So werden unerwartete Störungen zuverlässig verhindert.

/ Datamanagement

Intelligente Prognosen

Optimal gerüstet, um das System betriebsbereit zu halten: Sie wissen genau, wie lange der Ticketvorrat eines Gerätes reicht und wann er nachgefüllt werden muss. Sie werden informiert, wenn ein Gerät möglicherweise außer Betrieb ist, ohne dass eine Fehlermeldung erscheint. FareGo 360 bietet intelligente Vorhersagen, basierend auf den historischen Massendaten des Systems - für einzelne Geräte bis hin zur gesamten Flotte. Es nutzt modernste Technologien, um Unregelmäßigkeiten zu erkennen und potenzielle Störungen vorherzusagen. Nutzen Sie den Vorsprung, um einen zuverlässigen Kundenservice sicherzustellen.

/ Datenmanagement

Reports und Analysen

Realität statt Bauchgefühl. Kombinieren Sie die historischen Massendaten des Systems mit externen Informationen, erkennen Sie verborgene Muster und Trends, um sowohl die Geschäftsstrategie und den Betrieb zu optimieren als auch zukünftige Anforderungen vorzubereiten. Identifizieren Sie die Ursache von Problemen und planen Sie anstehende betriebliche Maßnahmen im Voraus. Die leistungsstarke Data-Warehouse-Technologie von FareGo 360 und die intuitive Reportingfunktion ermöglichen entscheidende Datenanalysen und modernes Reporting.

/ Datenmanagement

Relevant für alle User

Die richtige Information, für die richtige Person, zur richtigen Zeit: Alle User erhalten genau die Informationen und Tools, die für die einzelne Rolle benötigt werden. Dazu passt FareGo 360 die jeweiligen Funktionen an die User-Rolle an und bereitet die Informationen individuell auf – wie eine persönliche digitale Assistenz. Tägliche Aufgaben werden deutlich vereinfacht und Prozesse rationalisiert.

 

/ Datenmanagement

Automatisierung

FareGo 360 macht das schon. Unser Datenmanagement ist intelligent. Es ist die erste Instanz, die Vorfälle erkennt, anstehende Aufgaben vorhersagt und sogar potenzielle Störungen vorhersieht. Mit dem Automation-Feature können Sie es FareGo 360 überlassen, diese Informationen zu verarbeiten und eine Person oder ein Team zu benachrichtigen, eine Serviceanfrage zu eröffnen oder einen Servicetechniker zu schicken.


Service

+49 2166 266-343

Email

Kontakt

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben