Am 19. Dezember 2022 schloss Valley Metro einen Vertrag mit Scheidt & Bachmann ab, der ein umfassendes Wartungsprogramm für Fareboxen in der Stadt Phoenix und den Großraum Phoenix für 11 Jahre beinhaltet. Das neue Farebox-System ist Teil des anhaltenden Engagements der Region für öffentliche Mobilität und nachhaltigen Nahverkehr für alle Menschen. Der Dienstleistungsvertrag erweitert den im März 2022 abgeschlossenen Vertrag über ein neues Farebox-System, das rund 900 neue Fareboxen sowie Software, Tresorraum und Installation umfasst.
"Ich freue mich nicht nur, unsere langjährige Partnerschaft mit der Valley Metro Regional Public Transit Authority und dem City of Phoenix Public Transit Department fortzusetzen und auszubauen, sondern auch einen Beitrag zur Modernisierung ihres Systems zu leisten, das der Gemeinschaft gerechte Verkehrslösungen bietet", sagte Amy Jenks, Regional Vice President bei Scheidt & Bachmann, USA Inc.
Jenks fügte hinzu: „Unsere kontinuierliche Re-Investition in die Region durch unsere Mitarbeitenden, die Ausweitung unseres Engagements für den Ausbau und die Erneuerung unserer Infrastruktur wurden durchgeführt. Diese Erweiterung unserer Partnerschaft ermöglicht es uns, unserer Gemeinde weiterhin etwas zurückzugeben.
Im Jahr 2019 errichtete Scheidt & Bachmann ein Innovationszentrum in der Region Valley. Ziel war es, die Innovation sowie den technologischen Fortschritt durch lokale Fachkräfte und akademische Ressourcen voranzubringen. Die direkte Auswirkung des Innovationszentrums hat dem lokalen Markt vielfältige Karrieremöglichkeiten in einer Vielzahl von Management- und Dienstleistungsfunktionen eröffnet. All diese Funktionen werden von einem engagierten und investierten lokalen Projektteam unterstützt.
Unter der Leitung von Jessica Mefford-Miller stellt Valley Metro sicher, dass Gleichberechtigung und Inklusion bei Entscheidungen zur Verbesserung und Modernisierung der Dienstleistungen für die Öffentlichkeit an vorderster Stelle stehen. Das neue Farebox-System wird es Valley Metro ermöglichen, den Einzug von Bargeld in der gesamten Metropolregion Phoenix und der Stadt Phoenix zu verbessern. Gleichzeitig wird der entscheidende Zugang für Menschen ohne oder mit geringer Bankverbindung in der Region gewährleistet. Darüber hinaus werden die modernen Geräte den täglichen Betrieb mit einem intuitiven und zugänglichen Design verbessern. Diese werden ein schnelles Einsteigen und ein individuelles, nahtloses Kundenerlebnis bieten. Ein effizienterer Betrieb wird durch die intelligente Backend-Lösung ermöglicht, die eine nahtlose Integration mit externen Systemen ermöglicht.
"Scheidt & Bachmann war in den letzten 15 Jahren ein wichtiger Partner bei der Bereitstellung von Verkehrsdiensten und Zugangsmöglichkeiten für viele Menschen im Valley", sagte Jessica Mefford-Miller, CEO von Valley Metro. "Wir freuen uns darauf, unsere Beziehung fortzusetzen, um unseren Fahrgästen, die sich jeden Tag auf unseren Service verlassen, moderne und kundenfreundliche Lösungen zu bieten.
![[Translate to German:] [Translate to German:]](/fileadmin/images/fare-collection-systems/News/AdobeStock_552195495_Editorial_Use_Only.jpeg)

