Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.



/ CONNECT IT ALL

SIQMA Connect

SIQMA Connect

Erweitern und digitalisieren Sie die Customer Journey onsite und offsite mit SIQMA Connect

Gesamtlösungen für das Management eines Tankstellennetzes bestehen heute in der Regel aus vernetzten Systemen mehrerer Anbieter. Neben den marktführenden SIQMA-Lösungen gibt es spezialisierte Anbieter, z. B. für Wet-Stock-Pricing, Datenauslagerung, Loyalty-Programme, Lieferdienste, digitale Kundendialoge etc. Mit SIQMA Connect Standardschnittstellen können Sie Systeme von Drittanbietern ganz einfach mit Ihren SIQMA-Lösungen verbinden. Das Ergebnis: eine optimierte Gesamtlösung, die exakt zu Ihren Bedürfnissen passt.

  • Standardisierte Systemschnittstellen zur Anbindung von Drittsystemen (z. B. IFSFPay API)
  • Automatisierte Übertragung aller relevanten Daten an ausgewählte Kooperationspartner (z. B. eurodata) über eine sichere Verbindung
  • Empfang und Versand von Artikel-, Preis- und Lieferdaten
  • Austausch von Verkaufsdaten mit Drittanbietersystemen
  • Anbindung an vorhandene Systemstrukturen (z. B. SAP)
  • Integration in kundeneigene mobile Apps

SIQMA Charge.Connect

SIQMA Charge.Connect ermöglicht die nahtlose Anbindung von E-Ladesäulen an SIQMA POS , SIQMA OPT oder SIQMA Smoove ohne jegliche Hardware-Investition. So können E-Ladung und Shop-Verkauf bequem in einem offenen Zahlungssystem als eine Transaktion bezahlt werden, was zahlreiche Chancen für Cross-Selling und die Rückgewinnung des Kundendialogs von EMPs bietet. Selbstverständlich kann der Ladevorgang am jeweiligen SIQMA Abrechnungssystem gestartet, gestoppt und überwacht werden, ebenso wie der allgemeine Status der E-Ladesäulen. Für die Kunden ist dies ein klarer Vorteil, da es bedeutet, dass das Aufladen ihres Autos so einfach wird wie das Tanken.

SIQMA IFSFPay.Connect

SIQMA IFSFPay.Connect ist eine standardisierte mobile Zahlungslösung und stellt sicher, dass alle relevanten Informationen zur Unterstützung des mobilen Bezahlens zwischen dem Kassensystem und einer Mobile-Payment-App des Kunden ausgetauscht werden können, damit dieser direkt an der Zapfsäule bezahlen kann.

SIQMA E-Receipt.Connect

SIQMA E-Receipt.Connect ermöglicht die Bereitstellung digitaler Quittungen anstelle des Ausdrucks von Quittungen für jede Transaktion. Die Kunden können ihre Quittungen bequem digital auf ihrem Smartphone speichern und so auch viel Papier sparen. Der digitale Kassenbon kann an allen SIQMA Checkout-Lösungen angeboten werden: Am SIQMA POS, SIQMA Smoove, SIQMA CRID oder in mobilen Lösungen.

SIQMA Delivery.Connect

Über SIQMA Delivery.Connect können Zusatzleistungen an der Tankstelle angeboten werden. Lieferdienste, Pre-Ordering und Pick-up Services können mit der SIQMA Produktwelt verbunden und damit Zusatzgeschäft im Shop- und Gastronomiebereich generiert werden.

SIQMA Scan&Go.Connect

SIQMA Scan&Go.Connect ermöglicht das einfache Self-Checkout mittels Smartphone App. Tankstellenkunden können im Shop den Barcode der Artikel selber scannen und automatisch über eine App abrechnen.

SIQMA Couponing.Connect

Ein neues Mittel der Kundenbindung ist die vielseitige Couponing-Lösung SIQMA Couponing.Connect. Werbecoupons können im Rahmen einer Promotion-Aktion auch in Kooperation mit Partnerunternehmen ausgegeben werden, so dass vielfältige Cross-Promotion-Aktionen möglich sind. Tankstellenbetreiber, die ihre Kundschaft digital erreichen wollen, können die Couponing-Funktion auch in ihre Kunden-App integrieren und so einen Mehrwert mit einer modernen Loyalty-Lösung schaffen.

SIQMA Wetstock.Connect

Aktuelle Informationen zu Nassdaten sind für das Management des Kraftstoffgeschäfts unerlässlich. SIQMA Wetstock.Connect liefert Daten von Füllstandssonden zu den einzelnen Produkten wie Volumen, Temperatur, Wasserstand usw. an ein 3rd-Party-Host-System. Auch Transaktionsdaten zu den Verkäufen werden übermittelt genauso wie die Tagesendsummen je Artikelgruppe. Auf dieser Basis ist es möglich das Kraftstoffgeschäft detailliert zu kontrollieren und Lieferungen optimal zu planen.

Sie möchten mehr über SIQMA Connect erfahren?

NEHMEN SIE MIT UNS KONTAKT AUF!

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben

Service

+49 2166 266-478

Sales

+49 2166 266-266

siqma@scheidt-bachmann.de

 

 

Kontakt

Bitte nutzen Sie dieses Formular ausschließlich für allgemeine Anfragen bzgl. unserer Produkte. Für Servicefragen und Supportanfragen nutzen Sie bitte die Ihnen bekannten Meldewege. Das Service-Formular ist entsprechend auf Ihre Anfrage zugeschnitten.

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben