Digitaler Workflow mit unserem Kundenportal

Scheidt & Bachmann hat bereits vor Jahren ein eigenes Kundenportal erfolgreich eingeführt, welches von unseren Kunden intensiv genutzt wurde. Im letzten Jahr haben wir unsere komplette Serviceverwaltung einschließlich der Einsatzplanung und Serviceberichte auf ServiceNow umgestellt. In diesem Zusammenhang ist es daher sinnvoll, dass wir auch auf ein voll integriertes Kundenportal umstellen.

Die Vorteile unseres Kundenportals sind:

  • Einfach - Anliegen online melden; Arbeitsberichte digital sichten
  • Übersichtlich – Zugriff auf alle aktuellen Tickets mit übersichtlicher Darstellung des Ticketstatus
  • Bequem - Kontaktdaten selbst aktualisieren oder wichtige Informationen hinzufügen
  • Persönlich - mit unserem technischen Support Center direkt und fallgebunden Informationen austauschen
  • Schnell - umgehende Rückmeldungen und zugehörige Informationen einsehen
  • Kostenneutral – den Service nutzen

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Gerne dürfen Sie auch einzelne Vorgänge bewerten. Unsere Mitarbeiter freuen sich über jeden Smiley.
Seit dem Start vor zwei Monaten verwalten bereits einige unserer Kunden insgesamt 500 Objekte über das Portal.

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten diesen Service nutzen?
Wenden Sie sich einfach an: PSG.CustomerContactCenter@scheidt-bachmann.de 


Über ServiceNow:

ServiceNow ist ein international agierendes Unternehmen, welches 2005 gegründet wurde und mittlerweile über 10.000 Mitarbeiter beschäftigt. Die Now Platform bildet die Basis für alle digitalen Workflows. Sie vernetzt Mitarbeiter, Funktionen und Systeme im gesamten Unternehmen.
 

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