FareGo 360

Sagen Sie hallo zur digitalen Assistenz, die Ihnen einen Vorsprung verschafft

FareGo 360 erfasst Daten aus dem gesamten Verkehrssystem, verarbeitet sie und bereitet sie individuell für alle Nutzer*innen auf, die mithilfe von FareGo 360:

 

Souverän agieren

  • Verhindern Sie unerwartete Unterbrechungen
  •  Reagieren Sie schneller auf Vorfälle

Entscheidende Einblicke erhalten

  • Treffen Sie präzise und fundierte Entscheidungen
  • Identifizieren Sie unsichtbare Muster und Trends

Geschäftserfolg aktiv gestalten

  • Optimieren Sie den gesamten Betrieb
  • Berücksichtigen Sie frühzeitig zukünftige Anforderungen

 

Das Ergebnis: Ein reibungsloser, effizienter Service für die Fahrgäste und ein in jeder Hinsicht erstklassiges Fahrgeldmanagement.


Die richtigen Informationen, für die richtigen Personen, zur richtigen Zeit

 

FareGo 360 hilft Verkehrsunternehmen dabei, ihr Fahrgeldmanagementsystem sehr viel effizienter zu betreiben als jemals zuvor. Jedes Teammitglied erhält genau die Informationen und Unterstützung, die es gerade benötigt.

FareGo 360 ist mit dem Fahrgeldmanagementsystem verbunden und bietet Verkehrsunternehmen eine 360°-Sicht auf das gesamte System. Die digitale Lösung umfasst alle Aspekte des Einnahmenmanagements und alle Ebenen.

FareGo 360 unterstützt proaktiv: Mitarbeiter*innen erhalten Informationen, Hinweise, Warnungen und Erinnerungen. Ereignisse und Trends werden mithilfe eigener sowie externer Daten antizipiert. FareGo 360 automatisiert wiederkehrende Aufgaben, erkennt Unregelmäßigkeiten und erstellt intelligente Prognosen.

 

 

FareGo 360 ist eine digitale Plattform und jederzeit verfügbar, unabhängig vom Standort. Die Funktionen sind maßgeschneidert und genau auf die Anforderungen der einzelnen Mitarbeiter*innen abgestimmt. So hilft FareGo 360 dabei, tägliche Aufgaben zu vereinfachen und Prozesse zu beschleunigen.

Damit wird FareGo 360 für unsere Kunden zur besten Assistenz der Welt – in digitaler Form.


Unterstützung auf allen Ebenen

FareGo 360 bietet einen 360°-Blick auf das gesamte Fahrgeldmanagementsystem und liefert wichtige Einblicke und Informationen, die individuell auf die jeweilige Rolle zugeschnitten sind:

 

  • Operational Teams

    Unterstützung, um betriebliche Exzellenz zu erreichen

    • Informationen, Warnungen und Arbeitsaufträge als
      Push-Benachrichtigungen
    • Überblick über den Status von Geräten
    • Nachfüll- und Entleervorhersage
    • Antizipieren potenzieller Störungen
    • Ausführen von Direktkommandos
    • Serviceanfragen
  • Operational Managers

    Assistenz, damit das Fahrgeldmanagementsystem
    jederzeit reibungslos funktioniert

    • Live-Überblick über den Systemstatus
    • Benachrichtigungen, Warnungen und
      Vorhersagen
    • Reporting
    • Management der Aufgaben des operativen
      Teams und Eskalationen
    • Management von Serviceanfragen
  • Executives

    Assistenz, um den aktuellen und zukünftigen Geschäftserfolg sicherzustellen

    • Live-Überblick über den Systemstatus
    • Reporting
    • Vorhersagen und Trends
    • Prozess-Management
    • Management von Serviceanfragen

     

  • Revenue Protection Teams

    Unterstützung, um die Tickets und Fahrtberechtigungen
    der Fahrgäste zu kontrollieren

    • Aktueller und früherer Gerätestatus
    • Überprüfen, ob Geräte an früheren
      Haltestellen verkaufsbereit waren
    • Identifizieren, ob Geräte an kommenden
      Haltestellen außer Betrieb sind
  • Case Management Mitarbeitende

    Unterstützung rund um das Management von Serviceanfragen

    • Übersicht über die Serviceanfragen
    • Einsehen von Details
    • Hinzufügen weiterer Informationen
    • Erstellen von Serviceanfragen

Sie möchten die digitale Assistenz kennenlernen und mehr erfahren?

Dann melden Sie sich bei uns und sagen hello.fcs@scheidt-bachmann.com


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