FareGo 360

Sagen Sie hallo zur digitalen Assistenz, die Ihnen einen Vorsprung verschafft

FareGo 360 sammelt Daten aus dem gesamten Verkehrsnetz, verarbeitet sie und bereitet sie individuell für jedes Teammitglied auf.

 

Beste Unterstützung für Ihre Teams

Souverän agieren

  • Verhindern Sie unerwartete Unterbrechungen
  •  Reagieren Sie schneller auf Störungen

Entscheidende Einblicke erhalten

  • Treffen Sie präzise und fundierte Entscheidungen
  • Identifizieren Sie unsichtbare Muster und Trends

Geschäftserfolg aktiv gestalten

  • Optimieren Sie den gesamten Betrieb
  • Berücksichtigen Sie frühzeitig zukünftige Anforderungen

 

Das Ergebnis: Ein reibungsloser, effizienter Service für die Fahrgäste und ein in jeder Hinsicht erstklassiges Fahrgeldmanagement.


Für jede Person die richtige Information zur richtigen Zeit

FareGo 360 hilft Verkehrsunternehmen dabei, ihr Fahrgeldmanagement effizienter zu betreiben als jemals zuvor. Jedes Teammitglied erhält genau die Informationen und Unterstützung, die es aktuell benötigt. Zusätzlich werden wiederkehrende Aufgaben automatisiert, Unregelmäßigkeiten erkannt und intelligente Prognosen erstellt.

FareGo 360 ist mit dem Fahrgeldmanagementsystem verbunden und bietet Verkehrsunternehmen eine 360°-Sicht auf das gesamte System. Das System nutzt interne und externe Daten, um Mitarbeitende proaktiv zu informieren, sie auf kritische Situationen hinzuweisen und Trends sowie zukünftige Ereignisse zu antizipieren.

FareGo 360 ist jederzeit verfügbar, unabhängig vom Standort. Die Funktionen sind genau auf die Anforderungen der einzelnen Mitarbeitenden abgestimmt, sodass tägliche Aufgaben vereinfacht und Prozesse beschleunigt werden.

Damit wird FareGo 360 für Verkehrsbetriebe zur besten Assistenz der Welt - in digitaler Form.


360°- Unterstützung auf allen Ebenen

FareGo 360 bietet einen 360°-Blick auf das gesamte Fahrgeldmanagementsystem und liefert wertvolle Einblicke und Informationen, die individuell auf die Aufgaben jedes Teammitgliedes zugeschnitten sind:

 

  • Operational Teams

    Unterstützung, um betriebliche Exzellenz zu erreichen

    • Informationen, Warnungen und Arbeitsaufträge als
      Push-Benachrichtigungen
    • Überblick über den Status von Geräten
    • Nachfüll- und Entleervorhersage
    • Antizipieren potenzieller Störungen
    • Ausführen von Direktkommandos
    • Serviceanfragen
  • Operational Management

    Assistenz, damit das Fahrgeldmanagementsystem
    jederzeit reibungslos funktioniert

    • Live-Überblick über den Systemstatus
    • Benachrichtigungen, Warnungen und
      Vorhersagen
    • Reporting
    • Management der Aufgaben des operativen
      Teams und Eskalationen
    • Management von Serviceanfragen
  • Executives

    Assistenz, um den aktuellen und zukünftigen Geschäftserfolg sicherzustellen

    • Live-Überblick über den Systemstatus
    • Reporting
    • Vorhersagen und Trends
    • Prozess-Management
    • Management von Serviceanfragen

     

  • Revenue Protection Teams

    Unterstützung, um die Tickets und Fahrtberechtigungen
    der Fahrgäste zu kontrollieren

    • Aktueller und früherer Gerätestatus
    • Überprüfen, ob Geräte an früheren
      Haltestellen verkaufsbereit waren
    • Identifizieren, ob Geräte an kommenden
      Haltestellen außer Betrieb sind
  • Case Management

    Unterstützung rund um das Management von Serviceanfragen

    • Übersicht über die Serviceanfragen
    • Einsehen von Details
    • Hinzufügen weiterer Informationen
    • Erstellen von Serviceanfragen

Sie möchten die digitale Assistenz kennenlernen und mehr erfahren?

Dann melden Sie sich bei uns unter: hello.fcs@scheidt-bachmann.com

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