Unibail Mall of the Netherlands, Niederlande

Case Study

Referenzen

MALL OF THE NETHERLANDS

Unibail Rodamco Westfield investiert mehr als 590 Millionen Euro, um das in die Jahre gekommene Einkaufszentrum Leidsenhage" in eine internationale Ikone des Einzelhandels zu verwandeln. Um das Parken in der Westfield Mall of The Netherlands benutzerfreundlich, erfolgreich und zuverlässig zu gestalten, hat Unibail-Rodamco-Westfield Scheidt & Bachmann mit der Realisierung eines ticketlosen Parksystems beauftragt. Für das ticketlose Parken wird nichts weiter benötigt als das amtliche Kennzeichen des Autos. Im Parkhaus wird der Besucher durch ein intuitives Parkleitsystem unterstützt, das ihm die Suche nach einem freien Parkplatz erleichtert. Der Besucher kann sein Auto auch über eine App oder die Website des Einkaufszentrums finden. Ab 2019 können Besucher der Westfield Mall of the Netherlands die Parklösung von Scheidt & Bachmann kennenlernen, die das sorglose Parken zur Realität werden lässt.


Interessieren Sie sich für die vollständige Referenz Unibail Mall of Netherlands?

Wir sind für Sie da!

Only E-Mail

Fields marked with * are required

Direct contact

Scheidt & Bachmann Parking Solutions
Breite Str. 132
41238 Mönchengladbach


Sales Director
Thomas Wallraven

+49 2166 266-335
info@scheidt-bachmann.de

Contact

Kontaktformular (single)

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben