Karrierestart bei Scheidt & Bachmann

- Personalwesen

Bereits in den letzten Jahren wurde der „Tag der Ausbildung“ bei Scheidt & Bachmann gut besucht. In diesem Jahr, am 09. September wurde ein neuer Besucherrekord aufgestellt. Annähernd 200 Interessierte informierten sich über die Ausbildungsangebote und Dualstudiengänge des Familienunternehmens. Danach waren sich alle Beteiligten einig: Dieses Event wird auch 2018 wieder stattfinden! Denn der Informationsbedarf der Schülerinnen und Schüler, sowie der Eltern und Lehrer, ist groß und auch der Bewerbungs-Check war sehr gefragt.

Jetzt anmelden für den Tag der Ausbildung 2018

Ende August starteten 19 neue Auszubildende (Elektroniker, Mechaniker, Fachinformatiker, Industriekaufleute) und Dualstudenten ihre Ausbildung bei Scheidt & Bachmann. Das Unternehmen, welches zu den besten Ausbildungsunternehmen der Region zählt und hierfür regelmäßig prämiert wird, hat noch Ausbildungsplätze für 2018 zu vergeben. Die Bewerbungsphase für 2018 läuft derzeit auf Hochtouren und endet bald, aber „Interessierte können sich noch kurzfristig bewerben“ sagt ein Sprecher der Ausbildungsleitung.

Stellenangebote anzeigen

Neue Scheidt & Bachmann Azubis 2017

zurück
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite, stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen: Datenschutz 
OK