Scheidt & Bachmann erneut ausgezeichnet!

- Personalwesen

Am 15. November wurde Scheidt & Bachmann zum 8. Mal in 9 Jahren durch die IHK Mittlerer Niederrhein mit einem Sonderpreis als „Bester Ausbildungsbetrieb in einem gewerblich-technischen Ausbildungsberuf“ ausgezeichnet.

Als traditionsreiches Familienunternehmen liegt uns die Ausbildung junger Menschen sehr am Herzen. In unserer Ausbildungsstrategie sind Theorie und Praxis eng miteinander verknüpft, dadurch machen wir unsere jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ganzheitlich fit für den Start ins Berufsleben.

Umso mehr freuen wir uns, dass dieses Jahr unsere Auszubildenden Khoa Mike Nguyen als Bundesbester sowie Jan Niklas Lentz und Nikolaos Avramidis jeweils als Landesbester in ihren Ausbildungsberufen ausgezeichnet wurden. Wir gratulieren allen dreien zu ihrer herausragenden Abschlussleistung und wünschen ihnen und allen unseren Absolventen einen erfolgreichen Start ins Berufsleben.

Auch in Zukunft werden wir an unserer erfolgreichen Ausbildungsstrategie festhalten und nachhaltig auf erstklassige Nachwuchskräfte aus den eigenen Reihen setzen.


zurück