• Transformation der Tankstelle


    zum Mobility Hub mit SIQMA-Lösungen

Wir präsentieren die SIQMA-Lösungen für das neue Kundenerlebnis an der Tankstelle

Aktuelle Themen wie „Multi Energy“ und „Multi Services“ tragen dazu bei, dass sich die Customer Journey an Tankstellen deutlich verändern wird. Darüber hinaus hat die Branche begonnen sich den Herausforderungen, die neue Mobilitätskonzepte auf dem Weg zum Mobility Hub mit sich bringen zu stellen. Wir unterstützen die Branche auf diesem Weg und präsentiert unsere SIQMA-Lösungen für das neue Kundenerlebnis an den Stationen. Hierbei stehen Lösungen im Mittelpunkt, die den Stationsbetreiber darin unterstützen die einzelnen Touchpoints entlang der Customer Journey zu verbessern.

Live Produkt Demo am 18.05. um 14 Uhr!

Kommen Sie uns in Halle 5 am Messestand 5B20 besuchen

Registrieren Sie sich nun auf der UNITI expo-Website zu Ihrem kostenfreien Messeeintritt und erleben Sie vom 17.-19.05.2022 SIQMA Innovationen von Scheidt & Bachmann. 

JETZT REGISTRIEREN

Transformation der Tankstelle zum Mobility Hub mit SIQMA-Lösungen

Sei es die einfache und schnelle Selbstbedienung am Smart-Checkout-Terminal, das Management und die Ausbringung intelligenter Werbemaßnahmen oder die übersichtliche Abwicklung und Integration diverser Fuel- und Non-Fuel-Angebote an der Kasse und selbstverständlich wird auch dem zukunftsweisenden Thema EV-Charging intensiv Rechnung getragen.