Unser modulares Service-Portfolio

    - Systeme-für-Fahrgeldmanagement



    Unser FareGo Life Service-Portfolio umfasst zahlreiche Service-Module, die Sie nach Ihren Bedürfnissen individuell kombinieren können. Auf Grund der intelligenten Verzahnung aller Dienstleistungen zu einem effizienten Konzept, bieten wir für jede Anforderung eine maßgeschneiderte Lösung.

    Unsere Kern-Services sind die Grundlage für die erfolgreiche Implementierung und Durchführung von FareGo Life in Ihrem Transportunternehmen. Hierzu zählen z. B. unser Service-Desk und das Service-Management.

    Umfassende Hardware-Services sorgen für eine hohe Verfügbarkeit Ihrer Feldgeräte. Von der Störungsprävention und -beseitigung bis hin zu proaktivem Life Cycle Management. Ein nachhaltiges Ersatzteil-Management, basierend auf der Aufbereitung defekter sowie verschlissener Baugruppen, sichert Ihnen eine langfristige Ersatzteilversorgung.

    Unsere intelligenten Managed-Services für den sicheren und reibungslosen Ablauf aller IT-Prozesse reichen von einzelnen Software-Services bis hin zu gehosteten Managed-Services.

    Maßgeschneiderte System- und Geräteschulungen machen Ihre Mitarbeiter fit für die tägliche Arbeit mit Ihrem Scheidt & Bachmann Fahrgeldmanagementsystem. Eine große Kursauswahl für unterschiedliche Zielgruppen stellt sicher, dass Ihre Mitarbeiter genau die Inhalte vermittelt bekommen, die sie später für Ihre tägliche Arbeit brauchen. Vollständig maßgeschneiderte Kurse sind ebenfalls Bestandteil unseres Schulungs-Portfolios und werden in enger Absprache mit dem Kunden konzipiert und vorbereitet.

    Artikel: FareGo Life – Ihr Go! Für umfassenden Service

    Service Symbol

    zurück