SIQMA Infinity beschleunigt Abläufe bei Tank & Rast

    - Systeme-für-Tankstellen

    Als erster Kunde profitiert die Autobahn Tank & Rast Gruppe GmbH & Co. KG von der neuen SIQMA Infinity Hardware. Der Rollout von über 630 POS und über 300 BOS konnte vorzeitig abgeschlossen werden. 

    Mit SIQMA Infinity erhält Tank & Rast eine der schnellsten Hardware-Plattformen für Kassen- und Backofficesysteme. SIQMA Infinity ist nicht nur deutlich performanter als seine Vorgänger, die neue Hardware ist zugleich energieeffizienter und in Kombination mit Windows 10 auch eine zukunftssichere Investition für Tankstellenmanagementsysteme aus dem Hause Scheidt & Bachmann. Die besonders kompakte Bauform der Geräte ermöglicht eine platzsparende Unterbringung in der Kassenzone und am Büroarbeitsplatz. Ebenfalls neu für die Kassenzone ist das vollgrafische Kundendisplay. Auf diesem wird dem Kunden beim Verkauf nun übersichtlich der gesamte Warenkorb angezeigt. So behält der Kunde jederzeit den Überblick über die gescannten Artikel und sieht den aktuellen Status seines Einkaufs. Dieses Projekt ermöglicht auch zukünftig Funktionserweiterungen.
     


    zurück