Scheidt & Bachmann und Intouch.com gehen strategische Partnerschaft zur Digitalisierung von Tankstellenshops ein

    - Systeme-für-Tankstellen

    Mönchengladbach - 24. November 2020 Scheidt & Bachmann und Intouch.com kündigten heute eine Partnerschaft an, die das Instore-Marketing an Tankstellen revolutionieren und damit Impulskäufe in Tankstellenshops fördern wird. Scheidt & Bachmann ist einer der führenden Lösungsanbieter im Tankstellenmarkt in Europa und hat jetzt die Intouch.com-Engine mit künstlicher Intelligenz in sein SIQMA-Ökosystem integriert.

    Die kombinierte Lösung (SIQMA Target.AI) nutzt Umwelt- und kundenspezifische Daten, um die Wünsche der Käufer zu antizipieren und dem richtigen Kunden das richtige Produkt zur richtigen Zeit anzubieten.

    "Durch diese Partnerschaft können unsere Kunden von der Erfahrung und dem Fachwissen von Intouch.com im Bereich der künstlichen Intelligenz profitieren. Mit ihrer Lösung konnte Intouch.com die Verkäufe in Tankstellenshops nachweislich erheblich steigern. Die Integration der KI-Engine von Intouch.com in das SIQMA-Ökosystem bietet einen enormen Mehrwert, von dem unsere Kunden profitieren können", so Harald Pöpke, Produktmanager bei Scheidt & Bachmann.

    Intouch.com ermöglicht es Tankstellenbetreibern, relevante Echtzeit-Shopdaten sowie Umweltdaten zu nutzen, um die Kundeninteraktionen zu optimieren und die digitale Marketingkommunikation im Shop zu verbessern. Seamus McHugh, Retail Sales Director bei Intouch.com, erklärt: "Unsere neue kombinierte Lösung SIQMA Target.AI verarbeitet Daten in Echtzeit, wie z.B. den Standort des Geschäfts, das Wetter, den Verkehr und die Kundendemografie, um die Kommunikation im Geschäft individuell anzupassen. Diese Partnerschaft mit Scheidt & Bachmann wird unsere Lösung in einem völlig neuen Markt einführen und Ihnen eine automatisierte Plattform zur Steigerung der Umsätze an Ihren Standorten zur Verfügung stellen".

     

    Über Intouch.com

    Intouch.com hat eine KI-gesteuerte Personalisierungsplattform entwickelt, die es Einzelhändlern ermöglicht, in Echtzeit mit ihren Kunden im Geschäft in Kontakt zu treten. Ihre preisgekrönte Plattform ermöglicht es den Einzelhändlern, die Kaufentscheidungen der Käufer durch automatisierte Empfehlungen, die den Umsatz steigern und die Loyalität fördern, zu beeinflussen. Eingesetzt werden KI, maschinelles Lernen und IoT, um die In-Store-Personalisierung in den Mittelpunkt des Geschäfts zu bringen.


    zurück