Scheidt & Bachmann feiert 150-jähriges Jubiläum

    - Hauptsitz

    In diesem Jahr feiert Scheidt & Bachmann sein 150-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass fand im Mai unter anderem eine weltweite Feier für die Angestellten statt.

    Dafür wurde der Mitarbeiterparkplatz am Hauptsitz in Mönchengladbach in ein Festgelände umgewandelt. Dort gab es verschiedene Attraktionen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Foodtrucks mit süßen und herzhaften Angeboten, eine Palettenlounge sowie einen Activity Court mit Riesen-Kicker, Minigolf und Darts. Ein großes Festzelt bot Platz für die rund 1.500 Beschäftigten des Standorts. Dort fand auch der Festakt statt, welcher live in die weltweiten Unternehmensstandorte übertragen wurde. Dr. Norbert Miller, Vorsitzender der Geschäftsführung, hielt eine Rede und grüßte die Tochtergesellschaften weltweit, denn auch dort wurde gefeiert. Ob im Restaurant, einem Hotel oder einer Festhalle, ob mit Teambuilding, Auftritten von Künstlern oder gutem Essen – jeder Unternehmensstandort gestaltete seine eigene Feier zum 150-jährigen Bestehen von Scheidt & Bachmann.

    Schauen Sie sich gerne das Video von der Feier an und erhalten Sie einen Eindruck von der tollen Stimmung.


    zurück