Scheidt & Bachmann ersetzt Tankstellen Management Systeme im Tankstellennetz der Esso Deutschland

    - Systeme-für-Tankstellen

    Scheidt & Bachmann freut sich bekannt geben zu dürfen, dass ExxonMobil sich für sein Esso Deutschland Tankstellennetz für Scheidt & Bachmann Kassensysteme entschieden hat. Dies war eine der größten Ausschreibungen innerhalb der letzten Jahre in Europa.

    Basierend auf einer mehr als 30-jährigen Marktpräsenz mit Position als Marktführer in Deutschland, kann Scheidt & Bachmann auf eine umfassende Erfahrung in allen Bereichen des Tankstellengeschäftes zurückzugreifen. Scheidt & Bachmann  ist seit jeher führend, wenn es um die Markteinführung innovativer Lösungen geht. Einmal mehr freuen wir uns darauf, unsere Leistungsfähigkeit erneut unter Beweis zu stellen. Im Rahmen dieses umfangreichen Projektes werden wir innovative Lösungen liefern, die perfekt auf die Bedürfnisse unseres Kunden zugeschnitten sind.

    In den kommenden Jahren wird Scheidt & Bachmann seine Hardware, TMS 30 und eine maßgeschneiderte Software innerhalb des Tankstellennetzes der Esso Deutschland installieren. Mit TMS 30 erhält Esso die bewährte und führende Lösung für den deutschen Markt. Dies beinhaltet die neueste Version der TMS 30 POS Touchlösung mit optimiertem Look & Feel, den Scheidt & Bachmann Sitemaster, der die Stationen mit dem Zentralsystem NMS verbindet, sowie das NMS selbst. Dieses umfangreiche Paket wird durch einen Servicevertrag für die installierten Systeme abgerundet. Mit diesem Vertrag kann Scheidt & Bachmann seine marktführende Position im deutschen Tankstellenmarkt ausbauen und stärken.

    TMS30 Touch POS

    zurück