Neuer Geschäftsführer Scheidt & Bachmann System Service GmbH

    - Systeme-für-Tankstellen

    Scheidt & Bachmann freut sich bekannt geben zu dürfen, dass mit sofortiger Wirkung Andreas Gans zum Geschäftsführer der System Service GmbH ernannt wurde.

    Herr Gans war mehr als 10 Jahre als Feldtechniker bei Scheidt & Bachmann tätig, bevor er in den Innendienst wechselte und zunächst als Service-Leiter die Einsätze der Servicetechniker koordinierte. Seine vielseitige Erfahrung im Bereich Service und besonders im Hinblick auf die Produkte konnte er als Technischer-Leiter einbringen. Auch beim Aufbau der Serviceorganisationen in BeNeLux, Österreich und Ungarn war er maßgeblich beteiligt. Für die Vorgaben des internationalen Servicegeschäfts in Europa, Russland und Asien zeichnet Herr Gans verantwortlich. 2013 wurde ihm die Prokura erteilt. Mit heute mehr als 30 Jahren Service- und Produkterfahrung bringt Herr Gans die besten Voraussetzungen mit, in seiner neuen Position auch weiterhin wesentlich zum Erfolg der Scheidt & Bachmann System Service GmbH beizutragen. Wir freuen uns darüber mit Herrn Gans eine Führungskraft aus den eigenen Reihen für die Stelle des Geschäftsführers gefunden zu haben und auf die zukünftige Zusammenarbeit. Wir wünschen Herrn Gans für die neue Position alles Gute.

    Andreas Gans

    zurück