Messe München geht mit Scheidt & Bachmann in die Zukunft

    - Parking-Solutions

    Bei der Einfahrt in das Parkhaus West wird die neue, helle Gesamtsituation bei den Besuchern einen bleibenden Eindruck hinterlassen: Die modernen, interaktiven Informations-Displays und die schicken, weißen Kontrollgeräte in den Einfahrtsspuren fallen sofort ins Auge. Die Modernisierung des Parkraum-Management-Systems im Parkhaus der Messe München ist nun abgeschlossen. Zum Umfang des Auftrages gehören u.a. die Erneuerung der Geräte in den Ein- und Ausfahrtsspuren und damit die Bereitstellung neuer Funktionen, die Erweiterung von Bezahlmöglichkeiten sowie Anzeigen für übersichtliche Informationen rund um die jeweils stattfindende Messe.

    Basierend auf der langjährigen Geschäftsbeziehung wurde Scheidt & Bachmann erneut das Vertrauen ausgesprochen, das nun bereits 20jährige Park-System im Parkhaus West mit dem neuesten Stand der Technik auszustatten.


    zurück