Installation von FareGo ViTA bei Greater Anglia in der engeren Auswahl für Transport Ticketing Award

- Systeme-für-Fahrgeldmanagement

Persönliche Beratung während des Ticketkaufs am Automaten – mit der Option, während des Ticketkaufs am Automaten mit einem Mitarbeiter zu sprechen, wurden Greater Anglia und Scheidt & Bachmann für den Transport Ticketing Award 2018 nominiert. 

Die innovative Lösung kam in die engere Auswahl für den „Most innovative customer serving operator“ Award, der am 23.01.2018 bei den Transport Ticketing Awards in London verliehen wurde.

Als erstes Verkehrsunternehmen in England bietet Greater Anglia seit Dezember 2017 die ViTA (Virtual Ticket Agent) Funktion  auf all seinen Ticketautomaten an. Auf Knopfdruck können Fahrgäste sich mit einem Mitarbeiter in einem zentralen Callcenter verbinden, um Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Tarife bzw. beim Verkaufsvorgang selbst zu bekommen. Im Callcenter von Greater Anglia ermöglichen 13 Mitarbeiter diesen Service – 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche.

„Wir freuen uns, dass unsere kundenorientierte Innovation gewürdigt wurde. Wir hoffen, dass die Möglichkeit mit einem Mitarbeitern zu sprechen, dazu führt, dass unsere Ticketautomaten vermehrt genutzt werden, dass sich die Wartezeiten an den Verkaufsschaltern verringern und wir unseren Kunden einen verbesserten Kundenservice anbieten können, der ihnen einen einfachen und vertrauensvollen Ticketkauf ermöglicht,“ so Andrew Goodrum, Leiter des Kundenservices bei Greater Anglia.

Jessica U, Kundenbetreuerin bei Scheidt & Bachmann UK, ergänzt: „Wir freuen uns, dass unsere FareGo ViTA Lösung überzeugt. Unser Ziel war es, unseren Kunden ein einfaches Produkt anzubieten, das den Kundenservice an unbemannten Stationen verbessert und Warteschlangen an stark frequentierten Stationen verkürzt – und das nicht nur für neue Geräte, sondern auch für eine bereits bestehende Automatenflotte. Wir sind stolz darauf, mit Greater Anglia zusammenzuarbeiten, um den Fahrgästen in East Anglia einen erstklassigen Service zu bieten.“


zurück
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite, stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen: Datenschutz 
OK