Henk de Bruin ist neuer Director Strategic Business Development

    - Parking-Solutions

    Scheidt & Bachmann gibt bekannt, dass mit dem 1. Dezember 2015 Henk de Bruin die Position des Director Strategic Business Development übernommen hat. In dieser Funktion unterstützt er auch das strategische Produktmanagement sowie die weitere Entwicklung der strategischen Partnerschaften.

    Henk de Bruin ist seit vielen Jahren in der Parking Branche tätig. So bekleidete er zahlreiche Führungspositionen bei Herstellern sowie international agierenden Parkhausbetreibern.

    Mit seiner neuen Funktion bei Scheidt & Bachmann stellt sich Henk de Bruin nicht nur einer neuen Herausforderung, sondern erfüllt sich gleichzeitig auch einen Wunsch: Seine eigentliche Leidenschaft gehört der Produktentwicklung und -vermarktung. In diesem Umfeld wird er nun wieder tätig sein.

    "Wir freuen uns, dass Henk de Bruin als international erfahrener Strategiespezialist künftig Mitglied unseres Scheidt & Bachmann-Teams ist", sagt Martin Kammler, Geschäftsführer des Bereiches. "Mit Produktinnovationen, dem Ausbau unserer Marktpräsenz und Erschließung neuer Märkte verfolgen wir weiterhin kontinuierlich die Ziele unserer Geschäftsentwicklung."

    Henk de Bruin

    zurück