Gebündeltes Know-how: Schlagkräftige Unterstützung für das britische S&B Team

- Systeme-für-Parkhausanlagen

Nach der Ernennung von Alan Grix zum neuen Managing Director UK freut sich die britische Tochtergesellschaft von Scheidt & Bachmann, drei weitere personelle Veränderungen bekannt zu geben. Eine Position wurde intern neu vergeben. Darüber hinaus haben zwei externe Experten das Team verstärkt.

Jason Barnes, zuvor Service Director UK, wurde zum Operations Director ernannt. Jason ist seit über 30 Jahren im Bereich Service Delivery tätig. Er wandelte das "traditionelle" Servicemodell in ein agiles Modell um, das sich eng an aktuelle und zukünftige Kundenbedürfnisse orientiert. "Ich freue mich darauf, eine spannende Zukunft mit dem leidenschaftlichsten und kompetentesten technischen Team der Branche zu gestalten", sagte Barnes. "Unter seiner Leitung verlief unsere Expansion reibungslos und die breite Palette an SLA-basierten Cover- und Remote-Support-Paketen, die wir jetzt anbieten, ist konkurrenzlos. Er ist die perfekte Besetzung, um unsere Außendienstmitarbeiter sowohl für den Service als auch für neue Projektinstallationen zu steuern", betonte Alan Grix.

Darüber hinaus wurde Doug Shanks eingestellt, ein externer Experte, der nun die Position des Director Finance übernimmt. Während seiner Tätigkeit bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Perry's hatte Doug bereits über einen längeren Zeitraum hinweg eng mit S&B zusammengearbeitet. "Ich freue mich, dass wir ihn nun als S&B Mitarbeiter gewonnen haben, da er mit unserem Business bestens vertraut ist. Dies ist für uns von unschätzbarem Wert, da sich die Teammitglieder auf unsere bestehenden Kunden und neue Möglichkeiten konzentrieren können. Doug passt hervorragend zu unserem Managementteam, er ist sehr leidenschaftlich und ehrgeizig, auch mit viel Liebe zum Detail“, unterstrich Alan Grix.

Der dritte Neuzugang in der Führungsriege ist Nick Maley, der zum neuen Commercial Director von Scheidt & Bachmann UK ernannt wurde. Maley war zuvor bei Empark Aparciementos Servicios angestellt, wo er in den letzten 3 Jahren als Head Of Business Development das Portfolio der Parkraumbewirtschaftungsverträge mit wichtigen Vertragskundenakquisitionen wie dem London City Airport, High Speed Rail 1 (HS1) und dem NHS verdoppelt hat. "Ich fühle mich geehrt, in das Unternehmen einzusteigen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meinen Teil dazu beizutragen, das S&B-Erlebnis unserer Kunden und Partner zu verbessern und es so optimal wie möglich zu gestalten", betonte Maley. Alan Grix fügte hinzu: "Nick Maley ist die perfekte Ergänzung für unser Business sowie das Senior Management Team. Sein Erfahrungsschatz, sein großes Engagement und seine sympathische Persönlichkeit werden sich für Scheidt & Bachmann bei unserem weiteren Wachstumsplan als unschätzbar erweisen.“

Die Scheidt & Bachmann GmbH freut sich über diese hochqualifizierten Neueinstellungen in der britischen Tochtergesellschaft und ist zuversichtlich, dass die neuen Mitarbeiter das Unternehmen gemeinsam auf die nächste Stufe heben werden.

[Translate to German:] Jason Barnes, Doug Shanks, Alan Grix, Nick Maley

zurück