Erfolgreicher FAT für den Midland International Air & Space Port, USA

    - Parking-Solutions

    Unter Berücksichtigung aller empfohlenen Sicherheitsmaßnahmen und angepasst an die derzeitigen globalen Herausforderungen arbeitet Scheidt & Bachmann weiterhin mit seinen Kunden und Partnern zusammen mit dem Ziel, die Projekte voranzutreiben.

    In dieser Woche haben wir den Factory Acceptance Test (FAT) für Midland International Air & Space Port (MAF) abgeschlossen.  Der Test wurde von Scheidt & Bachmann USA am Standort Houston, Texas, in Anwesenheit von Vertretern der MAF durchgeführt.

    Scheidt & Bachmann erhielt den Zuschlag für die Lieferung und Installation eines Parkraum-Management-Systems für die Parkbereiche des Flughafens.

    Wir freuen uns auf die nächste Implementierungsphase dieses spannenden Projektes.


    zurück