Derek Kiley verstärkt das Team von Scheidt & Bachmann USA

-   Systeme-für-Parkhausanlagen

Der führende Anbieter von Parkraum-Management-Systemen Scheidt & Bachmann hat für sein US-Team den Experten der Parking Branche, Derek Kiley, als Business Development Consultant an Bord geholt. Ausschlaggebend für diese Entscheidung sind Kileys langjährige Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Betreibern und Planern. Vor 20 Jahren war er maßgeblich an der Einführung der Barcode-Technologie auf dem nordamerikanischen Markt beteiligt. Sein umfangreiches technisches Wissen und Verständnis für künftige Trends stehen im Einvernehmen mit dem Engagement von Scheidt & Bachmann für innovative Entwicklungen. Vor der Zusammenarbeit mit Scheidt & Bachmann war Kiley in verschiedenen Führungspositionen tätig.

Kiley wird das Vertriebsteam in den USA bei der Entwicklung von Produkt- und Marktstrategien unterstützen. Um die Anforderungen der Betreiber und anderer Entscheidungsträger der Parking Branche zu erfüllen, wird Kiley eng mit Scheidt & Bachmann zusammenarbeiten, die weitere Entwicklung der digitalen Strategie unterstützen und sich in seiner neuen Rolle auf Geschäftsentwicklungen konzentrieren.

Derek Kiley freut sich auf seine neue Position:

"Scheidt & Bachmann spielt seit 1872 eine bedeutende Rolle in der Industrie: Das Unternehmen entwickelt sich ständig weiter und genießt einen guten Ruf für seine Zuverlässigkeit. Der Name Scheidt & Bachmann steht für Qualität. Das Parkraum-Management-System bietet eine stabile Grundlage für zukunftsweisende Lösungen und bietet eine hohe Flexibilität bei der Integration von Hardware und Software von Drittanbietern. Wenn wir digitale Veränderungen in neue Geschäftsmöglichkeiten umwandeln, dann werden wir unser Wachstum direkt aus der Energie schöpfen, mit der wir jedes Projekt angehen. Die Einbindung des Feedbacks unserer Kunden in unsere Prozesse und Pläne wird für einen weiteren Erfolg sorgen."

Henk de Bruin, Executive Vice President von Scheidt & Bachmann USA fügt hinzu:

"Derek weiß, wie man ein Unternehmen betreibt und versteht die speziellen Herausforderungen, denen sich die Betreiber in der Parkindustrie gegenüberstehen. Das ist eine hervorragende Kombination und wir sind dankbar, dass er unser Team unterstützt. "


zurück
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite, stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen: Datenschutz 
OK