BOFFOR Engineering S.A. ist neuer Technologie-Partner von Scheidt & Bachmann Ibérica

    - Parking-Solutions

    Scheidt & Bachmann Ibérica hat eine Kooperationsvereinbarung mit BOFFOR Engineering S.A. abgeschlossen. Die Firma wird künftig bei der Installation und Wartung der entervo Parkraum-Management-Systeme unterstützen. Ziel der Partnerschaft ist es, den Kundenservice noch schneller und effizienter zu gestalten.

    BOFFOR ist ein Unternehmen mit mehr als 32 Jahren Erfahrung in der Durchführung von anspruchsvollen Projekten im Bereich elektronischer Sicherheit bzw. Zutrittskontrolle.

    Sergio González, Geschäftsführer bei Scheidt & Bachmann Ibérica, sagt: "BOFFOR ist ein Unternehmen, das sich auf Projektmanagement, Installation und Wartung von Zutrittskontrollsystemen sowie elektronischer Sicherheit spezialisiert hat. Wir sind sehr froh über diese neue Partnerschaft und hoffen, dass unsere Zusammenarbeit für beide Seiten langfristig und erfolgreich sein wird.“

    Wir wünschen unserem neuen Certified Technology Partner BOFFOR Engineering S.A. alles Gute!


    zurück