After Sales Services

Bei uns bekommen Sie den kompletten Service aus einer Hand. Qualifiziertes Service Management durch hoch qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter.
365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag. Wir lassen Sie nicht alleine! Für Sie stehen wir rund um die Uhr bereit, damit der reibungslose Betrieb an Ihren Stationen nicht gestört wird. Wir unterstützen Sie telefonisch in unserem Service Desk, warten Ihre Systeme vor Ort oder per Remotezugang, bieten umfangreiche Feldservices und kümmern uns um das Life Cycle Management Ihrer Produkte.

Service Desk

Sollte in der Praxis eine Frage oder ein Problem auftreten, steht Ihnen unser Team des Servicedesks gerne mit Rat und Tat zur Seite. Im Rahmen der Störungsbeseitigung und auch Anwendungsunterstützung haben unsere Mitarbeiter die Möglichkeit sich auf die Systeme aufzuwählen, um so die Ursache der Störung schnellstmöglich zu lokalisieren und zu beheben oder bei einem Anwendungfall direkt helfen zu können. Der Großteil der Anfragen können so auf schnellstem  Weg gelöst werden.

Wartung

Im Rahmen unserer Serviceleistungen bieten wir neben den Entstörungen umfassende Wartungsarbeiten an Ihren Systemen an um die Systemverfügbarkeit sicher zu stellen. So können defekte Bauteile oder auch Verschleiß frühzeitig erkannt werden um ungeplante Ausfälle der Systeme zu vermeiden.

Feldservice

Unsere Servicetechniker sind bestens ausgerüstet um Ihre Systeme im Störfall schnellstmöglich wieder in Betrieb zu nehmen. Regelmäßige Weiterbildungen sind dabei selbstverständlich. Jedes Servicefahrzeug ist mit einem umfangreichem Sortiment an Ersatzteilen ausgestattet, so dass auch spontane Einsätze unterwegs kein Problem darstellen. Um die Einsatzplanung noch effizienter zu gestalten und damit Techniker innerhalb kürzester Zeit beim Kunden sein können, haben wir alle Servicefahrzeuge mit modernster GPS-Technik ausgestattet. So wissen unsere Dispatcher zu jeder Zeit, wo sich gerade ein Servicetechniker befindet und kann diesen auf schnellstem Weg zu Ihnen schicken. Zudem können Wartungs- und Reparaturarbeiten besser geplant und koordiniert werden.

Handgeschriebene Arbeitsberichte gehören bei uns der Vergangenheit an. Jeder Techniker ist mit einem Notebook ausgestattet und erstellt Arbeitsberichte digital. Auch notwendige Analysen können mit diesen Arbeitsmitteln effektiv durchgeführt werden.

Life Cycle Management

Jede Komponente wird bei uns über ihre gesamte Lebensdauer erfasst. So können wir Informationen sammeln und für Optimierungs- oder Rollout-Maßnahmen nutzen. Störungen werden reduziert und die Verkaufsbereitschaft erhöht. Unsere Planungs- und Analysetools erlauben es Maßnahmen zu planen, so z. B. den vorsorglichen Austausch von Komponenten oder notwendige Updates. Notwendige Instandhaltungen können auf günstige Geschäftszeiten verlagert und hierdurch Ausfälle reduziert werden.

Ihr Service-Kontakt zu uns

Tel. +49 2166 266-478
Fax +49 2166 266-595

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