Scheidt&Bachmann Panorama

ConocoPhillips Germany entscheidet sich für Systeme von Scheidt & Bachmann

Einen Beweis der Leistungsfähigkeit und Kompetenz im Systemgeschäft konnte Scheidt & Bachmann gegenüber der ConocoPhillips Germany GmbH erbringen. Diese entschied sich, einen Teil ihrer Tankstellen mit dem Scheidt & Bachmann Tankstellen Management System TMS 30 auszurüsten.

Dem Auftrag ging eine halbjährige Testphase voraus. Dazu wurden im letzten Jahr zwei Tankstellen mit dem Scheidt & Bachmann Tankstellen Management System TMS 30 ausgerüstet. Letztendlich konnte das Gesamtkonzept von Scheidt & Bachmann in allen Entscheidungskriterien wie Performance, Zuverlässigkeit und Sicherheit überzeugen.

Über den Systemauftrag hinaus erhielt Scheidt & Bachmann ebenfalls den Zuschlag, einen Teil des Services zu stellen. Zu diesem Leistungspaket gehören unter anderem die Schulungen am System, Helpdesk und Second-Third Level Support.

ConocoPhillips Germany rüstet außerdem bereits einen Teil seiner Tankstellen mit dem Zapfsäulentyp Clou aus dem Hause Scheidt & Bachmann aus.

„Dieser Auftrag ist ein Beweis unserer Leistungsfähigkeit. Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns, die bislang sehr gute Zusammenarbeit auch in Zukunft weiter fortführen zu dürfen“, betont Martin Kammler, Geschäftsführer Scheidt & Bachmann GmbH.